* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






o1.o1.1o -was für ein Start....

so.

und ein weiteres jahr hat begonnen...auf eine widerliche art und weise.

ich war betrunken und abgesehn davon war es auch keine schöne nacht.....ich hab jetzt nur für mich beschlossen einfach gar nicht mehr zu trinken. das letzte mal war ich betrunken vor fast 3 monaten und eben gestern und es ist einfach übel....was mit mir passiert...es ist eine wundervolle mischung aus aggression, depression und massivem "jagdtrieb".....

ich habe wieder angefangen, mich mit einer gewissen regelmäßigkeit zu schneiden und fresse nach wie vor jede nacht...und bin kurz davor wieder mit dem erbrechen anzufangen......alles scheiße irgendwie.

 aber wieder zu gestern....da war dieses mädel....sie kenn ich schon etwas länger....auf jeden fall war die letzten samstag betrunken und hat sich so ziemlich auf mich gestürzt und ist in die offensive gegangen....ich bin ihr ausgewichen. sie war gestern mittag zum kaffee da und ist dann geblieben bis meine freunde abends aufgekreuzt sind und hat dann auch mit uns gefeiert. laut den anderen hat mich meion eindruck nicht getrübt dass sie mich angehimmelt hat....sie musste aber mit dem auto fahren und hat deshalb nicht getrunken....war dann auch wesentlich abgekühlter......auf jeden fall hab ich dann in fortgeschrittener trunkenheit mein glück versucht und sie hat mich abgewiesen. das versteh ich nicht. zum glück hab ich irgendwann mal geschnallt, dass ich frauen sowieso nie verstehe, somit beunruhigt mich das nicht.

mit den kerlen hab ich irgendwie auch kein glück...es gibt da diese affäre die momentan zu einer beziehung mutiert was mir verdammt unangenehm ist aber irgendwie auch willkommen....denn wo soll ich denn hin, wenn es mir scheiße geht?! verdammt. die andern beiden mädels aus dem sogenannten "unerträglichen trio infernale" stürzen momentan auch ab und naja...somit kapseln sich alle irgendwie ab und jede vergräbt sich in ihrem bau....was auch nich grade so gesund ist.

morgen fahr ich zu meinem vater...was auch eine beschissene idee ist....aber in einem anfall von schlechtem gewissen (nachdem ich mich nichma zu weihnachten gemeldet hab) hab ich ihn gefragt, ob ich vorbeikommen soll......und jetzt kann ich schlecht wieder abspringen....immerhin hab ich gesagt, dassich spontan entscheiden werd, wann ich wieder zurückfahr....dh ich kann wieder gehn wann ich will.

ich hasse die menschheit mit spezialisierung auf diverse einzelne individuen.....schwerpunkt mich selbst...wär schön, wenn es bisschen weniger von mir gäb...aber dafür bin ich zu schwach....zu undiszipliniert....

schönen tag noch. 

1.1.10 21:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung