* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






1o.12.09 -und meine Welt stürzt ein

es ist schrecklich....

und dann dieser tipp von wegen ich solle mich doch auf die schönen dinge meines lebens konzentrieren denn eigentlich sei doch alles gut.

ist alles gut und ich bin einfach nur bekloppt? wäre das nicht noch schlimmer? ich weiß nicht.

nichtmal mehr das zeichnen klappt....heulkrämpfe auf arbeit...keinerlei konzentrationsfähigkeit...

naja. alles wird gut. hoffentlich.

ich hasse mich mit meiner unfähigkeit.

ich fühl mich allein.

10.12.09 11:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung