* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






o6.12.o9 - ich Idiot

ich will nicht, dass sie sich nicht mehr ins icq traut nur weil sie mir aus dem weg gehen muss. 

ich würde in der momentanen situation auch nicht mit mir reden wollen.

der punkt ist nur, dass ich nicht weiß, ob dem so ist. wenn ich es wüsste, dann könnte ich beispielsweise auf den doofen messenger verzichten, auf den ich sowieso nicht zurückgreife.

wie auch immer. und dem kerl der mir sagte ich sei zu offensiv wird immer und immer wieder durch mein handeln recht gegeben.

ach ja: die aufräumaktion ist in vollem gange:

dem "scheißkerl" hab ich jetzt gesagt, dass ich aufgrund von immer und immer wieder aufkeimender hoffnung keinen freundschaftlichen kontakt mit ihm pflegen kann.

DER ex hat eine nachricht bekommen, dass ich mich mit ihm treffen will und auch warum.

ansonsten bau ich nur müll.

in meinem unendlichen kleidersortiment befinden sich gerade noch 3 hosen, die mir passen und 2 davon geben kaum den anschein dass sie jeden moment platzen. aber ab heute...bisher hab ich noch nix gegessen.

 

6.12.09 16:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung