* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






3o.11.o9 - Aufräummorgen

ich hab schon rumtelefoniert...mit der krankenkasse, diversen ärzten...neuen termin machen oder einfach nur fragen, wann zur hölle der termin ist, denn in meinem chaos brigt so ein zettel nichts. da muss es schon zwei- bis dreifach aufgeschrieben sein damit ich zumindest einen davon find...

 außerdem werd ich noch meinem anderen mitbewohner(der gerade bier kauft?!) erklären, warum ich bei meinem einen mitbewohner geschlafen hab. der hat mir nämlich angeboten, dass ich bei ihm schlafen kann wenn es mir schlecht geht. und das immer wieder innerhalb der letzten 2 jahre und nun hab ich es zum ersten mal genutzt. der andere mitbewohner(der übrigens kein alkoholiker ist) dürfte deshalb sehr verwirrt sein....und ich werde ihn "entwirren".

aber ist es nicht komisch, dass man am montag morgen noch vor dem ersten kaffee einen kasten bier holt nur weil schon lange keins mehr da ist?!

wie auch immer.....ich wundere mich nur, warum ich hier einen von meinem arzt geschriebenen zettel habe mit der adresse und telefonnummer eines tropenmediziners...den werd ich nicht anrufen. den andern schon. denn ich habe beschlossen, dass ich mir wieder einen psychiater suchen werd....nachdem mich meine sozialarbeitrerin mehrfach in den arsch getreten hat und ich beschlossen hab, dass sie recht hat.

so langsam lichtet sich hiermit auch der zimmerboden...gaaanz langsam. es ist wirklich auffällig: durch seelische aufräumarbeiten lichtet sich das äußere automatisch.

und weiter gehts im text.

wobei ich jetzt erstmal in ruhe meinen kaffee trinken werd und ein stück kuchen essen werd...denn ich, die ich soo eine gute hausfrau bin hab gestern nicht nur die wäsche gemacht und in der küche aufgeräumt. nein, ich hab auch einen kuchen gebacken (und bruce springsteen gehört - bedenklich, oder?!) außerdem war ich zinnfigürchen anmalen...und das war schön.

auf in richtung kaffee!

30.11.09 09:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung