* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






21.11.o9 ...dieser Haufen von Fragen

was ist passiert?

wieso hör ich nichts mehr von ihr?

was macht sie gerade?

warum mach ich mir solche gedanken deshalb?

 was treibt mich dazu jede freie minute an meinem pc zu hängen, wartend auf ein lebenszeichen?

wieso mach ich mir sorgen?

habe ich etwas falsch gemacht?

wie soll ich mich jetzt verhalten?

soll ich ihr schreiben oder würde sie das bedrängen?

...und warum zur hölle schwirren so viele dämliche fragen durch meinen kopf den ich doch wirklich klar brauche um annähernd erfolg zu haben mit dem, was ich tue???

warum schreibe ich so etwas in meinen blog?

und warum fang ich gleich an zu weinen?!

21.11.09 18:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung