* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






12.11.o9 die Welt wird wieder heller

Ich hab nach ca 2 monaten funkstille wieder mit meiner besten freundin telefoniert. es hat sich so gut angefühlt zu spüren, dass sie mir nicht mehr böse ist.

wir telefonieren oft lange zeit nicht miteinander aber dann immer in dem wissen, dass die andere wohlwollend an einen denkt.

ich bin so erleichtert. dagegen ist der ganze andere kram überhaupt nicht mehr so schlimm. auch wenn ich heute so viel hätte erledigen müssen.

jetzt muss ich schleunigst zur arbeit. huschhusch.

12.11.09 11:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung