* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






o8.11.o9 Aufruhr an meinem einzigen freien Tag...

ganz kurz:

ich habe keine lust zu schreiben, mich auszuformulieren, hab keine kraft.

eine freundin von mir hat sich geschnitten; hätte sich nähen lassen sollen, hat es nicht getan. sie ist die einzige in unserem dreier-weiberbund, die eigentlich kein männerchaos hatte. hatte....scheiße.

meine andere freundin hat auch tierischen stress. 

der kerl....er wurde jetzt der einfachkeit halber klaus genannt, zickt rum. ich verfahre mit ihm wie immer. unverschämt. er wehrt sich. schreibt sms aus denen deutlich hervorgeht, dass er mir angriffsfläche zum streit bieten will. er zickt mich an reagiert aber niemals auf meine schriftlichen antworten, liefert mir nicht die erbetenen erklärungen. ich geh freundlich mit ihm um, weil ich weiß, dass es sonst eskalieren würde....nichts. das macht mich wütend weil hilflos wie ein kleines kind. werde ihm wohl noch anrufen.

 einer person die mir trotz der unbekanntheit am herzen liegt konnte ich heute nicht helfen. ihr ging es schlecht. natürlich konnte ich nichts tun. sie ist weit weg, ich kenne sie zu wenig um zu wissen, was sie braucht.versuche mich abzuschirmen, schaffe es nicht ganz. überlege, wie ich ihr die last hätte abnehmen können, komm auf keine lösung weil es keine gibt...

mein exfreund war noch kurz da. wir haben karten gespielt. wie damals. es war seeeehr komisch. ich hab mich angezogen gefühlt von ihm....wohl auch, weil er mich letztes wochenende mit nach hause genommen hat.

bis ca 20uhr hab ich gar nichts gegessen. seitdem 2portionen käsetortellini mit rahmsoße, ein stück  baguette, eine tüte chips. herzlichen glückwunsch.

eine bekannte hat mich im icq genervt und mir eine karte mit einem liebesgedicht. macht sioe spaß oder ist sie verliebt?

 

wieso meldet die kleine sich nicht? am freitag hat sie mich noch um einen kuss angefleht und wir hatten später vereinbart, dass wir uns mal wieder treffen, sie hat sich leider nicht gemeldet. wir werden sehn.

diesen tag hab ich mal wieder vertrödelt. mein zimmer ist immernoch nicht fertig.

morgen muss ich arbeiten, bin längst noch nicht müde, werde noch an meinem zimmer weitermachen. mal sehn. oder lesen. wollte sowieso mal das glasperlenspiel anfangen. hesse-sucht befriedigen. außerdem noch ein wenig ninie inch nails hören. noch ein letztes mal 'hurt'. ich liebe es. möchte in tränen ausbrechen, wenn ich es höre. einfach, weil es mich so berührt.

fazit: heute habe ich kein bisschen abgenommen.und auch abgesehen davon war mein tag scheiße.abgesehen von den 1,5h direkt nachdem ich aufgestanden war.

 schreiben nervt, reden nervt. loswerden will ichs trotzdem.

 

gute nacht

9.11.09 02:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung