* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






o7.11.o9 Herzensaufruhr

Was ist das für ein Gefühl? Und wie soll ich jetzt bitte schlafen? Wahrscheinlich werde ich wieder bis morgen früh wach liegen und meine Verabredung um 11.30 verschlafen. Ich hab solche Angst, es zu verbocken. Irgendwie zu verschlafen oder sonstwie zu verpassen....

Dabei war das doch so schön heute. Der AUstausch mit ihr. Etwas anderes hat gerade gar keinen Platz mehr in meinen Hirnwindungen. Ich habe unendlich viele Gedanken und Gefühle zur gleichen Zeit, doch eins haben sie alle gemeinsam: sie.

 Ich werde mich mal wieder verzweifelt in meine Fantasy-Buch-Welt flüchten....das lenkt mich am besten ab. Dazu noch ein Beruhigungstee und ich werde schlafen können heute Nacht. Hoffentlich.

Das ist eine ganz schön massive Planänderung in meinem Abendprogramm. Stand bs vorhin nict noch fest, dass ich mich demnächst auf die Jagd machen werde? 7min hin zur Stammdiscothek, 15min zum Aufreißen und dann wieder zurück. Heißt ein kurzes aber knackiges Abendprogramm mit Nachspiel und serviertem Kaffee im Anschluss alternativ zur heimlichen morgendlichen Flucht.

Aber nein.....in meinem Hirn ist nichtmal mehr Platz für solche Gedankengänge beziehungsweise Pläne.

Es ist angefüllt von ihr.

Und einem kleinen Anteil von Mitleid dem Schmusebär-Nutz-Mann überlagert von Wut auf ihn wegen solcher Blindheit, Idiotie....

 

Bevor ich jetzt jedoch ins Schwärmen gerate und nicht mehr aufhören kann beende ich diesen Eintrag lieber.

Ich werde noch meine Mailbox neu besprechen und dann mit Tee, Buch und Kirschkernkissen ab ins Bett.

7.11.09 23:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung