* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






o6.11.o9 ...auf Altbewährtes setzen

...heute war der mc donalds-mann im studio...bei dem hab ich zweimal salatsoße geholt..was urkomisch ist: "ein balsamico-dressing, bitte", "das macht dann 30cent".... xD auf jeden fall hab ich ihm mein 'spezielles'lächeln geschenkt. auf jeden fall kam er rein in voller black-metaller-kutte und sah mich schief an mit den worten er würde mich doch irgendwoher kennen...hihihi. das heißt, ich bin hängen geblieben.

sein erscheinen war dann der nötige denkanstoß auf dem weg zur erkenntnis...als ich nämlich mit ihm gesprochen habe war mein einziger gedanke "oh, ein potentielles opfer!"....wie früher... meine mitmenschen werden echt nur noch nach diesem schema gescannt: 'potentielles opfer', 'notfall', 'notfall in trunkenheit' und '(fast) absolut ausgeschlossen'....wollt ich davon nicht mal weg? wieso eigentlich? ...

folgende umstellung wird deshalb in meinem leben stattfinden....so wie früher. zumindest bis ich jemandem begegne, von dem ic denke, ihn evtl irgendwann mal lieben zu können...oder mein ex zurückkommt....

ich bin jetzt zu dem schluss gekommen, mich wochenends auszutoben in bezug auf meine promiskuität, gleichzeitig meine beziehung mit dem kerl zu dem ich keinen bezug habe aufrechtzuerhalten und....wie auch immer...durch das abschleppen irgendwelcher idioten erspar ich mir so einige fressanfälle, wie ich festgestellt habe und baue druck ab und der kerl is ganz schön praktisch....er beschützt mich vor einsamkeit, ist für mich da und ich kann zwischen seine kräftigen arme krabbeln, wenn ich nachts von alpträumen geplagt aufwache. nur sein kriecherisches vergötterungsgemache is abscheulich. aber ich habe es ihm schon ausgetrieben und habe vor ihm das auch noch weiter auszutreiben.

gestern hab ich ganz viel schoolade gegessen. schokolade und butterkeks....trotzdem ists ein bisschen weniger geworden. bis jetzt hab ich noch gar nichts gegessen...evtl werd ich noch ein wenig brocolli essen....oder eben nichts...mal sehen. ich glaube, ich werde eher eine brühe trinken.

gleich kommt schon wieder der kerl....oh mann...ich hab eigentlich gar keinen nerv...aber wie auch immer....ich werde trotzdem eine allgemeine restauration an mir durchführen und mein zimmer fertig um-/aufräumen. er ist ja "..froh, wenn er einfach nur bei mir sein kann"... ja. so siehts aus.

ich habe angst auf die mail zu antworten.

deshalb geh ich jetzt duschen. tschüss

6.11.09 20:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung