* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






o4.11.o9 Portraitiersucht

Bisher dürften es ca 1300kcal sein. viel zu viel denn ich bin schließlich nicht sehr viel gelaufen dh ich habe bloß ca 100kcal verbrannt...

blabla...wen interessiert schon mein verzweifeltes gemache mit meinem gewicht...ich hab wieder einen bmi von 24,4....übergewicht....und ich werde es nie schaffen....

 aber wie auch immer. ich sollte mal mein zimmer aufräumen. ich finde nämlich mein altes bauchnabelpiercing nicht mehr. es hat einen längeren stab und den brauch ich, weil mein momentanes sich entzündet hat....so n scheiß. mein brustpiercing hat sich auch entzündet...scheiß männer. ich glaube, die denken echt immer, dass is so ne lasche zum öffnen einer büchse mit gesalzenen erdnüsen oder so....keine ahnung, die kerle. ich werd da echt ma nen stab reinmachen müssen einfach nur, weil männer doof idioten sind. dabei war mein ex mit dem ich am wochenende was hatte immer so zahm...früher...

auf jeden fall wars heut auf arbeit vooooll doof. mein chef at mich rausgeworfen....eine halbe stunde nach ladenschluss...als ich immer noch nicht aufhörn wollte zu zeichnen. ich hätte soooo gern das pdrtrait fertig gemacht. hab mir gedacht, ich mach es zuhause fertig...und jetzt kleb ich vor der kiste. ach menno...war aber lustig mein chefhatte voll das schlechte gewissen, dass er nach hause wollt weil ich grade soo schön drin war. ich wär auf jeden fall fertig geworden...ma sehn, ob ichs noch fertig mach heut... ich sollt halt nur auch das piercing suchen; heißt: fertig umräumen und ordnung schaffen...

aber jetzt muss ich erstma meine mails kontrollieren und nen kaffee kochen uuund n wasser trinken...ich bin am vertrocknen. da muss ich echt drauf achten....wenn ich zu wenig trink, dann fress ich immer zuviel....

so. fertig.

4.11.09 20:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung