* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






1o.o9.o9 heut wollt ich vernünftig sein...

nachdem heute morgen mein mitbewohner seine mütterliche seite entdeckt hat und mich nicht arbeiten gehen lassen wollt, weil ich immernoch krank war hab ich heute alles gemacht, was ich nicht hätte tun sollen...

aber es war mal wieder nett.

ich bin natürlich arbeiten gegangen...mein mitbewohner wollte mich mit nem tee ins bett stecken, hat mich aber dann doch gehen lassen, nachdem ich ihm nachgegeben und fieber gemessen hab und rauskam, dass ich kein fieber hab. auf der arbeit wars irgendwie naja...ich bin mit dem ergebnis des tages nicht so zufrieden. deshalb wollt ich dann anstatt mich danach zuhause ins bett zu legen, was das einzig vernünftige gewesen wär, den abend mit zeichnen verbringen...

pustekuchen...denn erstmal bin ich zum friseur, was ich mir eigentlich gar nicht leisten konnte...aber ich sah schrecklich aus, hatte aber echt keinen nerv, mir meine haare selbst zu tönen. also hab ich mir haare, wimpern und augenbrauen schwärzen lassen. jetzt seh ich immerhin nich mehr ganz so scheiße aus. nur hab ich jetzt dummerweise herausgefunden, dass ich dringendst ein glätteisen brauch, weil wir das mal ausprobieren wollten... aber meine friseuse hat sich als modell für tätowierübungen angeboten und ich werde in ihrer meisterprüfung das modell. super deal, finde ich!

naja...dann bin ich nach hause und hab erstmal wieder gefressen und zum ersten mal seit langem mal wieder gekotzt....wollt/sollt ich nich mehr machen, führt aber dazu, dass nich noch mehr ansetzt...außerdem hat nix geblutet. 

danach hab ich dann doch entschlossen, weg zu gehn und hab mich in n paar nette klamotten geworfen (der reißverschluss des oberteils ging fast nich zu) und bin los...

dort hab ich ne ex-affäre getroffen...und ma wieder bemerkt, wie wunder-wunderschön sie is...naja, egal....irgend n kumpel von ihr hat sich dann an mich drangeklettet und sowas von gebaggert.

n kumpel hat es ausgefrückt wie folgt: "du hast jemand an der angel aber keine lust zu fischen" ...sehr treffend!

ein kerl war da, den find ich ziemlich toll....der is zwar n kugelbauch-mann aber naja...so der bär-typ....auf jeden fall is der der totale gentleman und voll charmant und bla....wir ham dann rausgefunden, dass wir quasi beinahe nebeneinander wohnen...womit er dann begründet hat, dass er mich heim bringt, obwohl er eigentlich noch viel länger bleiben wollt...

er hat mir auf dem heimweg dann das totale kompliment gemacht: ich wäre so gut angezogen, was ihn dazu brächte, mich zu fragen, ob ich ihn nich auf so nen geschäftsmäßigen ball begleiten wolle...ui...

ich hab dann sogar (von mir aus!!) ne verabredung angeleiert...so von wegen wir würden doch so nah beieinander wohnen, dass das ja nach nem gemeinsamen kaffee schreien würde...

 

und jetzt: bin ich verabredet. und das nur, weil ich echt nur das gemacht hab, was ich nich hätte machen sollen!

außerdem is mein ego aufpoliert...wegen dem einen klebekerl und eben wegen dem, mit dem ich jetzt verabredet bin.

 

aaaber: ich hab heute wieder soooo viel gefressen!!! scheiße, echt!!!

und jetzt muss ich schlafen, sonst pack ich das morgen echt nicht!!!

also: gute nacht!

11.9.09 02:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung